pv magazine Award geht an eueco

13. Mai 2019

"Die Zahl der (...) abgewickelten Projekte ist imposant", sagt das pv magazine über eueco im Teaser zum top business model award. eueco ermöglicht mittlerweile knapp 350 Bürgerbeteiligungsprojekten digitale Standards.

Das Business Model von eueco richtet sich an die jeweiligen Projektträger. Dazu gehören Stadtwerke/Energieversorger, Projektierer, Bürgerwindparks und alle weiteren Unternehmen, die mit dem Thema Bürgerbeteiligung Berührungspunkte haben. Diesen bietet sich durch umfassende Standardisierung die Möglichkeit, Bürgerbeteiligungen für ihre Zwecke unter ihrer eigenen Brand komplett digital zu realisieren.
Für dieses White-Label-Modell wurde eueco von der Jury ausgezeichnet, da es in erhöhtem Maße zur Realisierung dezentraler Projekte beiträgt.

Zum Bericht des pv magazine: https://www.pv-magazine.de/awards/eueco
 

Der Preis ist von einer unabhängigen Jury entschieden: https://www.pv-magazine.de/themen/pv-magazine-awards/pv-magazine-award-jury/