Wenn Sie Ihre Bürgerbeteiligungs-Projekte noch manuell managen und organisieren, dann wissen Sie, wie viel Aufwand Sie betreiben müssen und wie leicht und schnell sich trotz aller Sorgfalt Fehler einschleichen können. Vergessen Sie Papier und Excel und stellen Sie auf die digitale Zukunft um.

Nutzen Sie dafür die Möglichkeiten, die Ihnen regiocap® von eueco bietet.

Über regiocap® können Sie einerseits das Datenmanagement Ihrer Projekte einfach und effizient steuern, andererseits Ihren Kommanditisten eine neue Dimension an Komfort und Transparenz bieten.
So können Sie zukünftig Beteiligungen für Ihre Energieprojekte ohne Aufwand einwerben und automatisiert verwalten. Profitieren Sie doppelt, denn ihre Digitalisierung lässt sich zudem fördern.

Reden Sie mit uns

eueco bietet auch für Ihr Projekt eine perfekte Lösung

Kontakt

Digitale Bürgerbeteiligung für Bürgerwindparks – flexibel, online und ohne Aufwand

regiocap® von eueco bietet Bürgerwindparks und KGs eine integrierbare Plattform zur Bürgerbeteiligung:

  • Im Corporate Design Ihrer Gesellschaft
  • Einfach, sicher und komfortabel für Sie und Ihre Kommanditisten
  • Kompatibel mit Ihrer FiBu
  • Förderfähig sowie langfristig und flexibel einsetzbar

Möchten Sie Umsetzungsbeispiele von regiocap® sehen, weitere Funktionalitäten oder interessante Fördermöglichkeiten kennenlernen? Dann kontaktieren Sie uns einfach und fordern eine Demo an. 

Ihre Vorteile digitaler Beteiligungsverwaltung

Doppelte Kostenersparnis

Wie das geht? Ganz einfach. Mit regiocap® können Sie Ihre Bürgerwindbeteiligungen ab sofort digital und kostengünstig managen und dazu über uns mit bis zu 50% fördern lassen.

Online-Einwerbung mit Interessensbekundung und digitaler Zuteilung

Sie können mit regiocap® nicht nur KGs vollautomatisiert einwerben, sondern auch im Vorlauf gezielt Interessen mit oder ohne regionaler Beschränkung einsammeln. So haben Sie die optimale Übersicht und digitale Steuerbarkeit aller Investitionen.

Multifunktionales Online-Portfolio

regiocap® nimmt Ihnen die Arbeit ab: Jeder Kommanditist hat stets alle Daten und Unterlagen wie Beitrittserklärung, Handelsregistervollmacht, Ergebnisanteile, Sonderbetriebsein- und ausgaben, Pachtverträge etc. im Portfolio-Zugriff.

Online-Erfassung Sonderbetriebsein- und ausgaben

Ihre Kommanditisten können Sonderbetriebsein- und ausgaben in regiocap® selbst erfassen. Nach Ihrer Prüfung stehen diese digital dem Steuerberater zur Erstellung der Ergebnisanteile und der Validierung für die Anleger-Portfolien zur Verfügung.

Ausschüttung, Gesellschafterversammlung & Co. auf Knopfdruck

Was im Lebenszyklus einer KG anfällt, kann mit regiocap® automatisiert erledigt werden. Egal, ob es sich um Ausschüttungen, Einladungen und Protokolle zur GV, Ergebnisanteile oder dem Datentransfer zu Datev oder dem Steuerberater handelt.

Höchste Datenqualität und Sicherheit

Im Beteiligungsmanagement haben Sicherheit und Datenqualität oberste Priorität. regiocap® bietet Ihnen als zertifizierte Software darüber hinaus eine dauerhafte und umfassende technische Weiterentwicklung.

Übrigens: Ihre Offline-Kommanditisten werden online mitverwaltet und die Kommunikation mit digitaler Technik unterstützt.

Eine ausführliche Übersicht aller Leistungen und Funktionalitäten bekommen Sie gerne von uns.