Wenn Sie Ihre Bürgerbeteiligungs-Projekte noch manuell managen und organisieren, dann wissen Sie, wie viel Aufwand Sie betreiben müssen und wie leicht und schnell sich trotz aller Sorgfalt Fehler einschleichen können. Vergessen Sie Papier und Excel und stellen Sie auf die digitale Zukunft um.

Nutzen Sie dafür die Möglichkeiten, die Ihnen regiocap® von eueco bietet.

Über regiocap® können Sie einerseits das Datenmanagement Ihrer Projekte einfach und effizient steuern, andererseits Ihren Kommanditisten eine neue Dimension an Komfort und Transparenz bieten.
So können Sie zukünftig Beteiligungen für Ihre Energieprojekte ohne Aufwand einwerben und automatisiert verwalten. Profitieren Sie doppelt, denn ihre Digitalisierung lässt sich zudem fördern.

Reden Sie mit uns

eueco bietet auch für Ihr Projekt eine perfekte Lösung

Kontakt

Digitale Bürgerbeteiligung für Bürgerwindparks – flexibel, online und ohne Aufwand

regiocap® von eueco bietet Bürgerwindparks eine eigene Plattform zur Bürgerbeteiligung:

  • Im Corporate Design Ihrer Gesellschaft
  • Einfach, sicher und komfortabel für Sie und Ihre Kommanditisten
  • Kompatibel mit Ihrer FiBu
  • Förderfähig sowie langfristig und flexibel einsetzbar

Möchten Sie Umsetzungsbeispiele von regiocap® sehen und weitere Funktionalitäten kennenlernen? Dann kontaktieren Sie uns einfach und fordern eine Demo an. 


Ihre Vorteile digitaler Beteiligungsverwaltung

Doppelte Kostenersparnis 

regiocap® hat den einzigartigen Vorteil, dass alle Prozesse von Einwerbung bis Verwaltung automatisiert sind. So können Sie Ihre Beteiligungsprojekte einfach, effizient und kostengünstig managen – und dazu noch mit bis zu 50% fördern lassen.

Online-Einwerbung und Verwaltung Kommanditisten

Ein eigener Login macht´s möglich: Ihre Kommanditisten haben jederzeit und von überall Zugriff auf Ihre Daten und Unterlagen, können online investieren und sich komplett selbst verwalten. Das spart Ihnen wertvolle Zeit und Geld.

Online-Erfassung Sonderbetriebsausgaben und -einnahmen

Was bis jetzt Sie machen mussten, machen in Zukunft Ihre Kommanditisten selber: Die Erfassung ihrer Sonderbetriebsausgaben und -einnahmen. Die Daten stehen digital über eine Schnittstelle dem Steuerberater zur Verfügung.

Vollautomatisiertes Datenmanagement

Alle Unterlagen und Ausschüttungen werden in regiocap® automatisch generiert und den Kommanditisten zugeteilt. So müssen Sie praktisch nichts mehr machen und können sich voll auf die Projektentwicklung konzentrieren.

Höchste Datenqualität

In der Verwaltung von Beteiligungen stehen Sicherheit und Datenqualität immer an erster Stelle. regiocap® bietet Ihnen nicht nur optimale Transparenz und Steuerbarkeit, sondern auch das wichtige Maß an Sicherheit.